Spendenaktion: Die gute Kugel – leider abgesagt

Spendenaktion: Die gute Kugel – leider abgesagt

Wir sind sooo traurig – wir hatten uns so sehr auf das Malen für einen guten Zweck mit euch gefreut! Wegen der derzeitigen Corona Regelungen müssen wir unsere Malaktion aber erst einmal absagen… 

Wir halten euch auf dem Laufenden…

———————-

Gemeinsam mit Euch möchten wir Weihnachtsbaumschmuck für den guten Zweck bemalen! Am 09. November, von 17.30-20 Uhr heißt es: Auf die Pinsel, fertig, los!

So funktioniert’s:

Wir stellen euch die Keramikrohlinge gratis zur Verfügung. Jede angemeldete Person kann bis zu zwei Kugeln bemalen. Diese werden dann von uns glasiert und gebrannt. Danach stellen wir eure Weihnachtskugeln in der Malbar aus und verkaufen sie, gegen eine Spende, für einen guten Zweck.

Wenn ihr euch von den guten Stücken nicht trennen könnt, könnt ihr sie natürlich gegen eine Spende auch selbst kaufen 🙂 Ansonsten ist es ja auch ein schönes Gefühl zu wissen, dass eure mit Liebe bemalten Weihnachtskugeln jemand anderem viel Freude bereitet und man sich gemeinsam für eine gute Sache eingesetzt hat.

Dieses Jahr wollen wir für folgende Organisationen spenden:
Kinderhospiz- und Palliativteam Saar und Tiere in Not Saar e.V.

Ob allein, mit Freunden oder Familie: Hier könnt ihr euch anmelden

Wir freuen uns auf Euch!