Anfahrt

Zur Zeit ist ein Teil der Nauwieser Straße wegen einer Baustelle für Autos gesperrt. Fußgänger können aber wie gewohnt durch das Nauwieser Viertel spazieren, die Bürgersteige sind frei.

Für alle die mit dem Auto kommen, gilt folgende Umleitung:

Parkplätze

Da die Parkplätze durch die Baustelle im Nauwieser Viertel knapp werden, empfehlen wir folgende Parkmöglichkeiten: Landwehrplatz, Gerberplatz, Beethovenplatz oder das Parkhaus am Rathaus. Von diesen Plätzen sind es nur 5-10 Minuten zu Fuß zu uns.

Trotz Baustelle kann kurz vor dem Laden gehalten werden um jemanden abzusetzen der  z.B. nicht ganz so gut zu Fuß ist.

Für Keramik Abholungen großer Gruppen, z.B. von Schulen oder Firmenfeiern, können wir einen Kurzzeit-Parkplatz an der Baustelle koordinieren. Bitte kontaktieren Sie uns dafür vorher, um einen Abholtermin zu vereinbaren.